Koffer Aufgebrochen per Paketdienst zugestellt

  • 28 Dez 2022
  • #452753
  • 256
Anzeige

Ich konnte Air France Telefonisch auf Deutsch nicht erreichen nur France o. Englisch bin beider Sprachen nicht mächtig
,mein Flug mit AF 0746 Landete zu spät,anschluss Flug AF 1622 nicht zu erreichen.Ersatz Flug AF 1022 nach München kein Koffer dabei.Check 24 erreichte per Dolmetscher Air France somit mein Koffer am 20.12.2022 per GLS zugstellt wurde.Leider Aufgebrochen
Mieterin Frau Helga Troppmann Zeuge.

Teilen

28-12-2022 um 23:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air France weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2023 um 11:44 Uhr


Warum wurde der Aufgebochene Koffer von München verschickt an meine Wohn- Adresse ohne Reklamations
Unterlagen.Kein Service von Air France.Danke im voraus

3
Air France
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Air France?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.