Air Munich

AIR MUNICH - Germany

Beschwerde schreiben

Suche

Air Munich
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Munich. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Munich Keine Rückmeldung auf Rückerstattungsanfrage

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, es geht ihnen gut. Ich melde mich in Bezug auf meine Rückerstattung zu meiner Buchung. Wie telefonisch als auch per E-Mail wird man als Kunde sehr schlecht behandelt. Bei den E-Mails wird nichts beachtet, und man erhält nur eine kommentarlose und leere E-Mail ohne Signatur und gar nichts, außer das angeforderte E-Ticket. Nach Auskunft Ihrer Angestellten, wurde mir mitgeteilt, dass auch mit einem Touristen Visum eine Einreise in Deutschland ab dem 04.07 möglich wäre. Erst nach mehreren Verschiebungen habe ich die Buchung storniert, da die Termine nicht eingehalten werden konnten. Nach Rücksprache mit der Sprecherin des Flughafens Pristina, Valentina Gara, wurde mir mitgeteilt, dass eine Ausreise bzw. Einreise in Deutschland mit einem Touristen Visum nicht möglich wäre. Mit diesem Schreiben, beantrage ich somit die volle Rückerstattung meiner Buchung, ohne jegliche Stornokosten. Mit besten Grüßen, ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Munich?

Beschwerde schreiben