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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Air Munich ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, es geht ihnen gut. Ich melde mich in Bezug auf meine Rückerstattung zu meiner Buchung. Wie telefonisch als auch per E-Mail wird man als Kunde sehr schlecht behandelt. Bei den E-Mails wird nichts beachtet, und man erhält nur eine kommentarlose und leer...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Air Munich anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
AIR MUNICH - Germany
Edith-Stein-Straße 27
85716 Unterschleißheim
https://www.airmunich.eu/
info@airmunich.eu
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Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Air Munich einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Air Munich in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Air Munich einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Air Munich senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Air Munich an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Air Munich unter folgender Hotline einreichen:
+49 89 41 616 693
Du kannst eine Nachricht an Air Munich an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@airmunich.eu
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Air Munich telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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