Entschädigung auf Grundlage des Montrealers Übereinkommens / Kofferverspätung

  • 08 Dez 2023
  • #567474
  • 46
Anzeige

wir hatten eine bestätigte Buchung für den Flug: Air Serbia
Flugnummer: JU395 sowie JU876
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Kairo
Flugdatum: 13.10.23
5 Passagiere
Unser Gepäck kam deutlich verspätet nach der geplanten Ankunft am Zielort an. Hierdurch sind mir und meiner Familie erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten entstanden. Wir mussten vier Tage auf unsere 5 Koffer warten, hatten nichts dabei, nur das was wir verschwitzt anhatten. Meine Kinder hatten ihre Medikamente nicht dabei, wir mussten Hygienesachen sowie Kleidung kaufen womit wir nicht mit gerechnet haben. Abgesehen von der Flugverspätung in Hamburg sind wir 6 Stunden nach unserer geplanten Zeit am Ziel angekommen. Als Entschädigung haben wir bisher von der Gesellschaft keinen Ausgleich erhalten. In Summe sind uns Kosten für die Gepäckverspätung ca. in Höhe von 250 € entstanden. Mehrere E-Mails und anrufe haben bisher nichts gebracht. Air Serbia zeigt keine Reaktion. Schlechteste Fluggesellschaft ever mit der ich je geflogen bin.

Teilen

08-12-2023 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.