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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Serbia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Air Serbia Poništena karta

Postovani, aplikacija za prodaju karata ne radi najbolje, cesto zablokira pa sam kupila kartu sa pogresnim datumom(20. April) iz Beograda ka Dizeldorfu (FOPXYC) . Videvši to, odmah sam isla na opciju "poništi". Karta vise ne stoji u rezervacijama ali pare sa racuna su skinute. Mozete li mi molim Vas pomoci i reci da li je karta stvarno poništena ili je i dalje važeća? Odgovaralo bi mi da je ponistana. Hvala unapred ****** ******

Air Serbia Entschädigung auf Grundlage des Montrealers Übereinkommens / Kofferverspätung

wir hatten eine bestätigte Buchung für den Flug: Air Serbia Flugnummer: JU395 sowie JU876 Abflughafen: Hamburg Zielflughafen: Kairo Flugdatum: 13.10.23 5 Passagiere Unser Gepäck kam deutlich verspätet nach der geplanten Ankunft am Zielort an. Hierdurch sind mir und meiner Familie erhebliche Unannehmlichkeiten und Kosten entstanden. Wir mussten vier Tage auf unsere 5 Koffer warten, hatten nichts dabei, nur das was wir verschwitzt anhatten. Meine Kinder hatten ihre Medikamente nicht dabei, wir mussten Hygienesachen sowie Kleidung kaufen womit wir nicht mit gerechnet haben. Abgesehen von der Flugverspätung in Hamburg sind wir 6 Stunden nach unserer geplanten Zeit am Ziel angekommen. Als Entschädigung haben wir bisher von der Gesellschaft keinen Ausgleich erhalten. In Summe sind uns Kosten für die Gepäckverspätung ca. in Höhe von 250 € entstanden. Mehrere E-Mails und anrufe haben bisher nichts gebracht. Air Serbia zeigt keine Reaktion. Schlechteste Fluggesellschaft ever mit der ich je geflogen bin.

Air Serbia flugverspätung über 3std. beschwerde

ich habe am 03.11.23 mein flug von Belgrad nach wien mit Air Serbia um 18.35 gehabt der flug ist erst um 22.45 geflogen also eine sehr lange verspätung keine benachrichtigung die Damen bei dem Schalter haben einmal gesagt wir haben kein flugzeug sie wissen nicht was los ist sie haben von ihren cordinator noch keine info . wir haben nur gewartet und gewartet. Dann sind die Damen von schalter verschwunden und würden einfach dagellassen biß ca. 21.20als auf monitor erscien zuerst 22h dann 22.15 dann nach einige zeit sollten wir zum Schalter dann aber kam der Bus ca. 15 min. nicht also ich finde das ist eine zumutung ohne ihrgend eine info so gelassen zu weden ich möchte mich beschweren und um eine Entschädigung Außerdem mochte ich noch hinzufügen das beim einstehen in Flugzeug die treppen sehr schlecht gemacht sind das ich beim aussteigen in die treppenkante mit den schuhe steckengeblien bin und auf den betton hingefallen bin meine mail adresse schreibe ich ihnnen unteren feld auf Fr. ****** ****** Weidmanngasse 15/28, 1170 Wien auserdem habe ich fotos von alle zeitangaben

Air Serbia Verpasster Anschluss nach Frankfurt durch verspäteten Start in Izmir / mangelhafte Unterbringung und Organisation

Wir starteten mit einer Stunde Verspätung und verpassten somit den gebuchten Anschluss nach Frankfurt. Über den Service von Air Serbia wurden wir mit ca. zwanzig weiteren Fluggästen in einen Shuttle Bus vermittelt, der uns in das ca. 50 Minuten entfernte Hotel Slawia nahe dem Zentrum von Belgrad brachte. Soweit war das tolerabel. Die Unterbringung im Hotel war jedoch mangelhaft. Das zur Straße gelegenen sehr laute und mit altem Mobiliar ausgestattete Zimmer bot ein Bad mit kleiner Badewanne, ohne separate Dusche, welches roch, schimmelig und daher nicht einladend war. Das Bettzeug waren zwei Kissen und ein großes Laken. Die abendliche Verpflegung der Gruppe bei der Ankunft schien eine Überforderung auszulösen, und die Bedienung war alles andere als entgegenkommend. Für uns als Vegetarier gab es ungewürzten trockenen Reis, etwas aufgetautes Tiefkühlgemüse ohne Beiwerk, einen rohen, nicht genießbaren Krautsalat und Leitungswasser. Bis auf das Wasser war das Abendessen indiskutabel. Da um diese Zeit noch „normale“ Hotelgäste im Restaurant waren, bekamen wir mit, dass es durchaus einen alternative und angemessenere Verpflegung z.B. Suppe, Salat, Pommes u.a. für uns hätte geben können. Das Frühstück war dagegen in Ordnung - wir waren hier den restlichen Hotelgästen gleichgestellt und konnten uns am Buffet frei bedienen. Mittags war wiederum deutlich spürbar und es wurde auch so kommuniziert, dass die Airport - Gäste nicht gleichwertig zu den restlichen Gästen des Hotels verpflegt werden. Wir haben immerhin Kartoffeln und etwas unangemachten grünen Salat erwirken können, dazu gab es wieder trockenen Reis mit Tiefkühlgemüse und einen Apfel. Getränke wie z.B. Kaffee oder Tee, ausgenommen Leitungswasser, waren laut der Aussage der Bedienung nicht in der Verpflegung inbegriffen und mussten wir privat übernehmen. Der von Air Serbia vororganisierte Rücktransport funktionierte ebenfalls nicht. Der Bus sollte uns um 15.00 im Hotel abholen (geplanter Ersatzflug 17.30 Uhr). Der Bus kam nicht und wir bekamen auch vom Airport keinen Bescheid. Das irritierte sehr, denn laut Auskunft der Hotel-Rezeption, die auf unser Drängen hin anrief, wusste Air Serbia bereits um die Schwierigkeiten mit dem Fahrer und meldete sich trotzdem nicht rechtzeitig bei uns. Da wir schnell genug reagierten und uns selbst zeitnah diese Info bei Air Serbia holten, konnten wir mit einem Taxi (Geld musste vorgelegt werden) trotz aller Pannen rechtzeitig zum Flughafen kommen und damit unsere unterbrochene Heimreise fortsetzen. Wir sind 24 Stunden später als ursprünglich geplant zu Hause angekommen und mein Mann musste einen kompletten Arbeitstag mit entsprechenden Minusstunden verbuchen. Eine dem entstandenen Schaden, dem persönlichen Zeitverlust und auch der unzureichenden Unterbringung/Verpflegung, entsprechenden finanzielle Entschädigung, halten wir für angemessen. Wir vermuten, dass die Bereitstellung der Air Serbia Zimmer dem Hotel deutlich unzureichend vergütet wird. Dies geht dann ggf. zu Lasten der Gäste, die sich den unfreiwilligen Aufenthalt vor Ort nicht ausgesucht haben und schadet auf jeden Fall der Reputation von Air Serbia.

Air Serbia Damaged baggage

We flew from Belgrade to Skopje on October 7th.When we picked up our luggage at Skopje airport, we discovered that the suitcase was very badly damaged.We immediately reported the damage to Lost and Found and received a damage report.Unfortunately it is not possible to fill out the form on your homepage, so we do it via this page.

Air Serbia Erstattung der Kosten wegen Stornierung des Fluges (OKFTDG) am 25.09.2023

ich möchte Sie darüber informieren, dass aufgrund der Stornierung unseres Fluges von Tivat nach Belgrad am 25.09 und der sich daraus ergebenden Verspätung bei unserer Ankunft in Hannover am 27.09 zusätzliche Kosten angefallen sind. Diese Kosten beinhalten die Hotelübernachtung, die Taxifahrt zum Flughafen und die Parkgebühren. Aufgrund der unvorhergesehenen Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle lagen, bitten wir um Erstattung dieser Kosten. Die Gesamtkosten belaufen sich auf 167,20 Euro. Eine Aufschlüsselung der Kosten finden Sie unten: Hotelkosten: 120 Euro Taxifahrt zum Flughafen: 9,20 Euro Parkgebühren: 16 Euro Mahlzeit: 22 Euro Insgesamt bitten wir um eine Erstattung von 167,20 Euro Wir haben alle erforderlichen Belege und Quittungen beigefügt, um die Kosten zu dokumentieren. Wir hoffen auf eine schnelle Bearbeitung unseres Anliegens und die Erstattung der entstandenen Kosten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung in dieser Angelegenheit ****** ******

Air Serbia Wurde Im Flughafen zurück gelassen

Nach eine Hinflug Reise wurde das Gepäck nicht mitgeliefert und nach 4 Tage erst gefunden und auf 10 Tag geliefert. Auf den 11 Tag wurde mitgeteilt das der Rückflug auf 2 tage verschoben wird wegen Technische gründen(Systemstörungen, Computer abstürzt). Nach einem Anruf in Fluggesellschaft würde das bestätigt. Nach meine Frage ob ich denn Tickets umbuchen muss und auf zusätzliche Kosten erwarten soll ( Überarbeitung oder Umbuchen Gebühr ) würde mir gesagt das ist ein Fehler von Fluggesellschaft und keine kosten kommen dazu. Muss nur in Abflug Tag und Zeit da sein der platz Flugticket Reservierung wird verschoben und auf mein nahmen reserviert. Am Flugtag und zeit beim check in ist mit mitgeteilt geworden das auf mein nahmen keine Platzreservierung (Buchung) da ist und ich nicht in Flugliste stehe dass Flugzeug ist voll und ich wurde in Flughafen zurück gelassen. Mir würde geraten Fluggesellschaft wieder anrufen und für nächste Flug ein platz reservieren vielleicht wurde ich Glück haben wenn da noch platze frei sind das war alles um 2 Uhr Nachts und Arbeitszeiten Fluggesellschaft ist ab 10 Uhr Morgens. Der schone Urlaub war vorbei. Musste mit andere Fluggesellschaft fliegen auf eigene kosten.

Air Serbia Gepäck Verspätung

Guten Tag, Koffer haben wir zurück bekommen nach fast zwei Monaten, und müsste das selber abholen von Flughafen, meine frage jetzt wo kann ich Schadenersatz beantragen? Das ich war mit meinen zwei Kinder zwei Wochen Urlaub ohne unsere Koffer. Für das was wir haben ausgegeben in zwei Wochen. Kassenbons hab ich alles dabei. FG ****** ****** .

Air Serbia Verspätetes Gepäck am Urlaubs Ort

Wir sind am07. 08. 2023 von Berlin Airport (BER) nach Tirana geflogen. Flugnummer JU351 und Flugnummer JU212 Ticket Nummer 1099708067 mein Koffer ist nicht in Tirana Airport angekommen. Ich habe mich bei Lost and Found Tirana Airserbia gemeldet. Man hatte mich vertröstet das der Koffer in3 bis5Tagen kommen wird. Am 6 Tag ohne Koffer sind wir mit dem Taxi von Golem nach Airport Hin und Rückfahrt 100 Euro um den Koffer selbst zu suchen wir haben den Koffer auch in dem Chaos gefunden. Ich musste mir Ersatz Kleidung kaufen und Hygieneartikel zusammen149 Euro um das zu kaufen sind wir mit dem Taxi von Golem nach Kavaja gefahren Hin und Rückfahrt 30 Euro. Ich möchte bitte das Geld erstattet bekommen und eine Entschädigung für entgangene Urlaubs Freuden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Air Serbia Verlorene Gepäck

Guten Tag, wir haben immer noch nicht unsere Koffer bekommen, wie kann ich Schadenersatz beantragen? Frau ****** ******, Flug JU335, 26.06.2023

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 22

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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