Gutschrift des Flugpreises nach Stornierung wg. Covid-19

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2020
  • #67310
  • 415
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein gebuchten Flug hat am 18.09.2020 wegen Covid-19 nicht stattgefunden. Über KIWI.com habe ich meinen Flug bei Ihnen gebucht. Ich habe berits Rüchertattung des Flugpreises beantragt aber bis heute nicht zurück Erstattet bekommen. Ich wende mich nun an Sie, da Sie die Fluggesellschaft sind.

Mein Flug sollte am 18.03.2020 stattfinden.
Von Skopje über Belgrad nach Berlin.

Mit freundlichen Grüssen
---
Poštovani, Madame,
moj rezervisan let nije obavljen 18. septembra 2020. zbog Covid-19. Rezervisao sam vaš let putem sajta KIVI.com. Već sam tražio povraćaj cene leta, ali do danas nisam dobio povraćaj novca. Sada vas kontaktiram pošto ste aviokompanija.

Moj let trebalo bi da se desi 18. marta 2020. godine.
Od Skoplja preko Beograda do Berlina.

Iskreno Vaš (mit Google übersetzt)
---
Dear Sirs and Madames,
my booked flight did not take place on September 18, 2020 due to Covid-19. I booked my flight with you through KIWI.com. I have already requested reimbursement of the flight price but have not received a refund until today. I am now contacting you since you are the airline.

My flight should take place on March 18th, 2020.
From Skopje via Belgrade to Berlin.

Yours sincerely (Traslate by Google)

Teilen

10-06-2020 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 20:57 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

keine

2
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.