24 Juni 23, 2 St mit Verspätung vom Zürich (JU 373) ohne Voranmeldung. In Belgrade 1.5 St mit Verspätung (JU174) nach Podgorica. Wegen schlechtes Wetter nicht in TGD gelanden, sondern züruck in BEG. Übernachtet nur 2 St.in Hotel. Am 25 Juni 1.5 St wieder check in und ich war nicht in System. Air Serbia Desk hat mir keine direkt Flug nach TGD, sondern via Wien. Müde entscheide ich für Zürich züruck nach Hause.
Teilen
25-06-2023 um 20:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 17:41 Uhr
Keine Antwort bis heute.
Antwort des Verbrauchers
24-07-2023 um 08:01 Uhr
Kein Antwort bis jetzt
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 05:35 Uhr
Noch nichts etwas gehört vom Air Serbia
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:48 Uhr
Nichts vom Air Serbia gehört
Antwort des Verbrauchers
06-09-2023 um 22:07 Uhr
Kein Antwort vom Air Serbia
Antwort des Verbrauchers
01-10-2023 um 09:57 Uhr
Kein Nachricht vom Air Serbia. Ich habe kein mehr Hoffnung. Ein ist sicher, ich fliege nie mehr mit diese Flug Linie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.