Koffer sind mit 3 Tagen Verspätung am Urlaubsort angekommen

  • 15 Sep 2022
  • #418052
  • 127
Anzeige

Flug, mit AIRSERBIA erfolgte am 26.8.2022 ab Hannover (JU271) mit Zwischenstop in Belgrad, wir mussten hier nicht neu einchecken. (JU512)
Ankunft in Athen, ca. 15.30. Koffer sind nicht in Athen angekommen. Danach zum Lost and Found Schalter, wegen langer Wartezeit dort haben wir unseren Anschlussflug nach Naxos,nicht mehr geschafft.
Anschließend den Bus zum Hafen Piräus genommen, gab leider erst am nächsten Tag, (27.8.22) eine Fährverbindung nach Naxos. Buchung eines Hotelzimmers (Hotel Delfine, Piräus) , war erforderlich. 54 Euro.
Um 6.45 am 27.8.22 Fähre nach Naxos genommen, 103 Euro.
Am 27.8. mittags Ankunft auf Naxos ohne sämtl. Wechselkleidung, Strandkleidung und Hygieneartikel. Ersatzkauf erfolgte von uns abends in der Stadt .
Am 28.8.2022, 20 Uhr konnten wir unseren Koffer per Taxifahrt vom Flughafen Naxos abholen.
Hier eine kurze Aufstellung der Kosten, dieentstanden sind, (Kopien lege ich bei):
Fähre Blue Star Naxos 103,00 Euro
Hotelkosten Delfine 55,00 Euro
Hygienart., 96,00 Euro
Bikini 52,00 Euro
Badehose 30,00 Euro
Badeschuhe 16,00 Euro
Taxi Flugh. Naxos 40,00 Euro.

Teilen

15-09-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2022 um 13:44 Uhr


Ich habe noch keine Information. Von Air Serbia erhalten.

Benötigen Sie noch Unterlagen?

Bitte um Prüfung und Regulierung.

****** u.Kathrin ******

20-09-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2022 um 15:09 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Entschädigung oder eine Nachricht von Ihnen.

Unsere Koffer sind nicht am 26.8.2022 von Belgrad nach ATHEN angekommen.
Wir konnten die Koffer mit 3 Tage Verspätung abends um 19.30 in Naxos abholen am Flughafen abholen.

Bitte um Rückmeldung.

K. u. W. ******

4
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.