flugverspätung über 3std. beschwerde

  • 04 Nov 2023
  • #557008
  • 60
Anzeige

ich habe am 03.11.23 mein flug von Belgrad nach wien mit Air Serbia um 18.35 gehabt der flug ist erst um 22.45 geflogen also eine sehr lange verspätung keine benachrichtigung die Damen bei dem Schalter haben einmal gesagt wir haben kein flugzeug sie wissen nicht was los ist sie haben von ihren cordinator noch keine info . wir haben nur gewartet und gewartet. Dann sind die Damen von schalter verschwunden und würden einfach dagellassen biß ca. 21.20als auf monitor erscien zuerst 22h dann 22.15 dann nach einige zeit sollten wir zum Schalter dann aber kam der Bus ca. 15 min. nicht also ich finde das ist eine zumutung ohne ihrgend eine info so gelassen zu weden ich möchte mich beschweren und um eine Entschädigung
Außerdem mochte ich noch hinzufügen das beim einstehen in Flugzeug die treppen sehr schlecht gemacht sind das ich beim aussteigen in die treppenkante mit den schuhe steckengeblien bin und auf den betton hingefallen bin meine mail adresse schreibe ich ihnnen unteren feld auf Fr. ****** ****** Weidmanngasse 15/28, 1170 Wien auserdem habe ich fotos von alle zeitangaben

Teilen

04-11-2023 um 01:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.