Gepäck verlust

  • 02 Jun 2023
  • #498041
  • 209
Anzeige

Wir sind am 29.06 Abend von Frankfurt über Bemgrad nach Larnaka geflogen.Unsere 3 Koffern wurde bei Chack in rechtmässig abgegeben,haben wir unsere Boardcard bekommen.
Am Flughafen in Larnaka leider nur 2 angekommen.
Haben wir überall gemeldet wo es möglich war aber seit 5 Tage keine Antwort.Keine deutschsprachige Ansprechparter in Flughafen,online antwortet auch keine,fühlt sich keine verantwortlich für die verlorene Gepäck.
Unsere Urlaub ist Kaputt,täglich Ärge und zusätzliche kosten weil muss neue Sachen kaufen und natürlich schde um die unrzetbare Kleiderstücken.
Möchten wir wenigstens eine Antwort,möchten wir wiassen wo ist der Koffer und bekommen wir es noch überhaupt.
Die Servis von der Air Serbia Fluggeseltschaft von uns bekommt warscheinlich keine gute Bewertungen.
Mfg.****** ****** von Frankfurt am Main
Wir sind sehr,sehr Entteuscht

Teilen

Ärger mit Air Serbia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.