Koffer mit 2 Tage Verspätung angekommen

  • 30 Jul 2022
  • #403269
  • 134
Anzeige

Am 17 Juli 2022 Flug mit Air Serbia Düsseldorf Zwischenstopp in Belgrad und Ankunft in Istanbul sind unsere Koffer nicht da gewesen und waren wohl noch in Belgrad. Wir mussten zwei Tage ohne Koffer leben, wo wichtige Dinge drin waren.
Wir wollen eine Entschädigung.

Teilen

30-07-2022 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Serbia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Serbia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Air Serbia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.