ICE doppelt gezahlt aufgrund nicht geliefertem Gepäck

  • 09 Apr 2024
  • #596115
  • 16
Anzeige

Auf dem Flug von Bangkok nach Frankfurt am Main am 28.03.2024 (Flug CA806 und CA935) wurde mein Gepäck in Shanghai (Zwischenstopp)vergessen. Aufgrund des langen Wartens und das darauffolgende Informieren darüber, was im Falle eines nicht gelieferten Gepäcks zu tun ist, habe ich meinen ICE (ICE 1013) nicht erreicht& musste mir vor Ort ein neues Ticket( ICE 613) kaufen. Hiermit möchte ich darum bitten, das Geld für den 2. ICE, die 94 Euro, rückerstattet zu bekommen.
Vielen Dank.
****** ******

Teilen

09-04-2024 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2024 um 09:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airasia weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.