Rückerstattung für Ticket was von Fluggesellschaft storniert wurde

  • 15 Jun 2023
  • #503219
  • 151
Anzeige

Flug VN-6526 am 8.2.2023 wurde von der Fluggesellschaft storniert. Ich habe mehrmals geschrieben und telefoniert und um Rückerstattung gebeten. Man sagte mir ich hätte 3 Stunden vor Abflug die Rückerstattung beantragen müssen. Das geht ja wohl nicht wenn es keinen Flug gab. Ich werden wenn innerhalb der nächsten 14 Tage keine Antwort und Rückerstattung kommt einen Anwalt einschalten. Habe Ihnen auch mein Visakonto mitgeteilt

Teilen

Ärger mit Airasia?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-07-2023 um 09:35 Uhr


Guten Tag. Ich habe keine Antwort bekommen auch keine Rückerstattung für einen Flug der von der Fluggesellschaft storniert wurde. Die Fluggesellschaft ist der Meinung ma hätte 3 Stunden vor Abflug Rückerstattung anmelden müssen. Aber diesen Flug gab es ja nicht.
Bitte doch nunmehr um eine schnelle Entscheidung und Erstattung. Für mich ist das viel Geld gewesen da ich ja einen neuen Flug buchen musste. Gruß ****** ******

24-07-2023 um 19:24 Uhr


Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des von der Air Asia stornierten Fluges . Es ist eine Frechheit das man solange auf eine Rückerstattung warten muss.

08-08-2023 um 16:24 Uhr


Ich habe weder eine Nachricht noch eine Rückerstattung von der Fluggesellschaft bekommen. Die Fluggesellschaft hat selbst den Flug storniert und somit sind Sie Erstattungspflichtig. Es wurde auch schon mal von 50 Euro Erstattung gesprochen. Ich hoffe es kommt nun bald. Ich behalte mir noch vor einen Anwalt einzuschalten. Gruß ****** ******

22-08-2023 um 18:27 Uhr


Ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen. Das kann doch nicht so lange dauern. Bitte machen Sie doch mal Druck hinter. DANKE

05-09-2023 um 20:20 Uhr


Es hat immer noch keine Rückerstattung gegeben. Ich hoffe das es endlich mal kommt. Solange kann es ja wohl nicht dauern.
Ich bitte innerhalb von 4 Wochen die Erstattung zu veranlassen.
Gruß ****** ******

19-09-2023 um 19:37 Uhr


Haben immer noch keine Rückerstattung bekommen. Wielange soll das noch dauern? Das ist so langsam reif für die Presse.

20-09-2023 um 10:37 Uhr


Es ist immer noch keine Rückerstattung erfolgt. Wielange muss man noch warten . Ich werde es demnächst an die Presse weiter geben damit andere Leute gewarnt werden.

7
Airasia
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airasia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.