Fehlende Rückzahlung der Buchungsgebühren

  • Behoben
  • 22 Okt 2021
  • #303735
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Die Buchung kam nicht zustande, da der Vermieter ich nicht meldete. Eine Rückzahlung der Buchungsgebühren wurde angekündigt, hat mich aber nicht erreicht oder ist fehlgeleitet. Eine Kontaktaufnahme mit Airbnb habe ich mehrfach versucht, aber bisher nie geschafft. An wen kann Ich mich wenden? Soll ich einen Rechtsanwalt einschalten?
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22-10-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2021 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2021 um 07:25 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach sehr schwieriger Kontaktaufnahme mit einem Menschen ging es sehr gut, das Problem aus der Welt zu schaffen!

3
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

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