Keine Unterstützung mit Problem bei Gast

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2022
  • #407784
  • 164
Anzeige

Mein Gast Marta reiste mit 5 statt wie gebucht 4 Personen an. Nach 6 std stornierte Sie wegen einer Spinnwebe und angeblichen Dreck. Ich bot an sofort zu kommen und alles zu klären. Sie wollte lieber ihr Geld außerhalb Airbnb zurück.
Als ich die Wohnung betrat war sie weg und alles war benutzt. Betten, Bad, Küche. Dinge fehlten, Fenster verschmiert. Eigens gemachter Dreck für die Fotos an Airbnb in der Küche. Marta befand sich 6 std mit 5 Personen in der Wohnung und stellte diese auf den Kopf. Mit nur 3 Bildern machte sie seinen glaubhaft, dass meine Wohnung dreckig sei.
Ich erhielt die Bestätigung- siehe Foto, dass es keine Rückerstattung gibt. Und dann alles anders!
Habe sowas noch nie erlebt und mehrfach Airbnb kontaktiert. Nichts.
Stattdessen nach einer Zusage für mein Geld - die Absage. Kein Gespräch, keine Hilfe. Habe einen großen Schaden und finde es unmöglich so behandelt zu werden.

Teilen

14-08-2022 um 08:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2022 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2022 um 05:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller Sau für Gastgeber! Zum Glück gibt es andere Plattformen

3
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.