Airbnb storniert abgeschlossene Buchung

  • 02 Mär 2022
  • #355632
  • 193
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Die letzte Buchung wurde von der Community storniert. Ich bekam von dem
Gast eine SMS. Ich bin nicht mehr in der Lage emails zu empfangen, aber nur von Airbnb. Den Grund kann mir niemand sagen. Ich habe schon x mal angerufen. Jedesmal muss ich das Problem dem Mitarbeiter neu erklären. Ich hatte schon mehrere Anfragen, aber da ich mich nicht einloggen kann, kann ich die Anfragen nicht annehmen. Niemand kann mir helfen!
Siwe sagen, sie geben es an die Technische Abteilung wieter. Aber ich erfahre nichts. Es ist zum Verzweifeln. An wen kann ich mich wenden!?

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02-03-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Airbnb
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