Ferienwohnung Ferienhaus in einem schlechten Zustand ohne Wi-Fi

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2021
  • #311674
  • 257
Anzeige

Von 31.10.2021 bis 04.11.2021 habe die Ferienwohnung, Via dell'Arsenale 60 Syrakus Sizilien von Besitzerin Luciana in Airbnb gebucht.
Kurz vor meinem Ankommen hat Luciana mir geschrieben, dass angeblich in der Wohnung keine WiFi Verbindung festgestellt wurde, sie wird dann versuchen mit Anbietern zu kontaktieren.
Was mir hierher klar ist, ich hatte keinen Chancen während der Zeit vor Ankommen den Auftrag zu stornieren, zwar sie behauptet, sie findet schnell eine Lösung.
Ich habe versucht mit Anbietern Vodafone das WiFi Netzservice einzurichten, aber in der Wohnung kein Empfang von Vodafone vorhanden, ich muss in die Stadtgebiet gehen.
Zu anderen ist die Wohnung mit einem schlechten Zustand, vielen Stellen an Wänden sind feucht und geschimmelt, besonders die Stelle wo die Steckdose und Lichtschalter sind.
Airbnb hat bis heute noch kein Antwort für die Rückerstattung gegeben.

Teilen

09-11-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 19:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Airbnb kann man nicht mehr vertrauen. Bei Reklamation kümmert sie sich um die Interessen der Gastgeber.

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.