Tür zur Terrasse lässt sich nicht schließen. Laut und gefährlich.

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2023
  • #481147
  • 178
Anzeige

Habe bereits bei Einzug telefonisch reklamiert, dass sich die Tür im Wohn-Essbereich zur Terrasse nicht verriegeln lässt und es keine Geräuschdämmung nach außen gibt und jeder hier ein Leichtes hat einzusteigen.
Bei der Beschreibung der Unterkunft wurde nicht erwähnt, dass sich das gebuchte Appartement. direkt über einem Supermarkt befindet und gegenüber der Freizeit- und Kulturtreff der Einheimischen befindet. Bis Mitternacht ist es so laut, dass man nicht eine Minute seines Aufenthalts im Appartement geniessen kann. Zur Unterkunft gehört ein Gemeinschaftspool den man nur beschränkt zu bestimmten Tageszeiten benutzen darf. Nachmittags ist er für 2 Stunden geschlossen. Hier gibt es keine Liegen und man liegt auf den harten Fliesen. Die Hygiene und Sauberkeit des gebuchten Appartements ließen sehr zu wünschen übrig. Habe heute trotz erfolgter Reklamationsbearbeitung noch mal nachgearbeitet, da auf den Sockelleisten richtig Dreckkrusten lagen und man auf die Aussenfensterbänke Sau draufschreiben kann. Der Handwerker kam beim ersten Versuch ohne Werkzeug und beim. zweiten Versuch legte er nur eine Teleskopstange in die Unterkante der Tür.
Ich erwarte hier eine sofortige Bearbeitung und keine Hinweise seitens der Gastgeberin es wäre Ostern.
Es ist eine Unverschämtheit für diese Zustände mehr als.60,00 Euro am Tag bezahlen zu müssen.
Meinerseits werde ich rechtliche Schritte einleiten, wenn hier kein Entgegenkommen gezeitigt wird

Teilen

08-04-2023 um 22:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2023 um 12:03 Uhr


Hier ist der bisherige Whatsapp-Verlauf als Anlage beigefügt.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Die Tür im zum großen Baliom lässt sich leider von Anfang an nicht verriegeln und schallisolieren vom Spielplatz gegenüber. Es ist sehr laut bis Mitternacht. Desweiteren fehlt eine Bedienungsanleitung für die Mikrowelle. Die Dusche und die beiden Balkone sind sehr lange nicht gereinigt worden und der Vogeldreck liegt in den Ecken. Hier muss dringende Abhilfe geschaffen werden oder finanzielle Entschädigung erfolgen.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Hallo, es tut uns leid, dass es im Park Lärm gibt, wir sind in Ostern und die Insel hat mehr Tourismus als normal. Die Mikrowelle drückt einfach den Startknopf. Morgen früh wird der Reinigungsdienst zum Haus fahren und den Balkon und die Badezimmer reparieren, genauso wie wir uns um die Schließung der Balkone kümmern werden. Wenn Sie nicht zu Hause sind, können wir morgen früh vorbeikommen? Danke
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ja, sehr gerne.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ok
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Wann kommt voraussichtlich der Techniker?
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Um welche Uhrzeit?
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Der Handwerker ist nicht gekommen. Warum?
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Hier kann man bequem über den Balkon einsteigen, da sich Tür nicht schließen lässt u d zudem ist es hier abends sehr laut, da die Tür nicht geschlossen werden kann, Etc. Etc. Ich benötige dringend eine andere Unterkunft oder ich erwirke eine sehr schlechte Bewertung.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: I will report to the manager
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ich hoffe es. Werde mich ansonsten beschweren. Habe desweiteren sehr gute Kontakte zu ADJAC.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: In 30 Minuten ist unser Reinigungspartner da
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Sehr gut. Hier muss die Tür repariert werden.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: The housekeeping is on the way
25.04.23, 11:36 - ****** ******: I hope he repair the door. Wenn nicht, erwarte ich eine sofortige ordentliche Unterkunft gemäß der gebuchten Kategorie.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Die Tür lässt sich nicht reparieren durch Ihren Monteur!!!! Was nun???? Erwarte sofortige Informatoon.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Die Unterkunft hat höchstens 2 ????
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Wir versuchen es zu lösen, gestern war ein Feiertag und Donnerstag
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ich werde Sie kontaktieren, sobald ich eine Lösung habe
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Wie lange soll ich noch auf eine Lösung warten?
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ich sitze hier seit Mittwoch mit kaputter Tür. So funktioniert es nicht. Werde mich beschweren und erwarte für die letzten Tage anteilige Preiserstattung.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Hallo, wir versuchen das Türschloss zu lösen, der Reinigungsdienst ist schon da. Sie müssen verstehen, dass ein Touristengebiet zur höchsten Zeit des Jahres gekommen ist. Wenn Sie beruhigt sein möchten, ist es das Richtigste, mitten in Ostern nach einer Unterkunft abseits der Touristengebiete zu suchen
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Habe selbst ein renommiertes Maklerunternejmen in Kassel und so funktioniert die Art der Beschwerdelösung nicht.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Heute ist in ganz Spanien ein Feiertag, wir sind gegangen, um Ihre Probleme zu lösen, und wir arbeiten daran. bezüglich lärm können wir die leute auf der straße nicht zum schweigen bringen
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Morgen ist ein Feiertag. Heute ist ein Feiertag und es wäre ansonsten ein Notdienstfall!!!!!
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Ihr Monteur kommt gegen 16:00 Uhr mit Werkzeug. Heute ist kein Feiertag auf den Kanaren.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Wir versuchen Ihr Problem zu lösen, danke
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Okay
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Damit können Sie zumindest die Tür geschlossen halten, bis wir das geklärt haben, danke
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Sehr geehrte Damen und Herren, die Beschwerde wurde ihrerseits noch abschließend bearbeitet. Die Terrassentür lässt sich noch immer nicht verriegeln und es ist ein extremes Lautstärke- und Sicherheitsprobleme.
Ich erwarte Ihre Lösung in puncto Ausgleichszahlung. Sollten Sie meine Nachricht wieder ignorieren dürfen Sie sich auf entsprechende Bewertung und entsprechende Konsequenzen freuen. Mit freundlichen Grüßen M. ******
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Hallo, am selben Tag, an dem Sie das Problem gemeldet haben, waren wir dort und haben Ihnen einen Sicherheitsriegel hinterlassen, damit das Fenster perfekt schließt, da das Originalteil des Fensters noch nicht angekommen ist. Ich wiederhole noch einmal: Gegen den Lärm können wir nichts machen, dort wohnen Menschen, es ist kein Haus mitten auf dem Feld.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Der Sicherheitsriegel bringt überhaupt nichts, da die Tür nicht abgeschlossen ist und man sie locker von innen und außen aufziehen kann.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Sie können bewerten, wie Sie wollen, wir können Sie auch bewerten, und denken Sie daran, dass Ihre Bemerkung wahr sein muss, und ich wiederhole, dass das Fenster perfekt schließt und dass der Lärm etwas Fremdes für unser Haus ist. Wir mögen keine Drohungen und reagieren auch nicht darauf. Denken Sie daran, dass zur gleichen Zeit, als Sie Ihr Problem gemeldet haben, alles aufrichtig gelöst wurde
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Dass das Fenster von innen zu öffnen ist, ist normal, es muss sich von innen öffnen lassen, damit Sie auf die Terrasse gehen können. Und von außen, wenn Sie die Stange platzieren, kann sie NICHT geöffnet werden
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Der Riegel blockiert das Fenster, sodass es nicht von außen geöffnet werden kann
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Das stimmt nicht. Ich werde in Deutschland weitere Schritte einleiten.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Wenn das stimmt, ist das Fenster blockiert. Ihnen ist nichts passiert, Sie hatten keine Probleme, es ist ein bisschen anstrengend, sich ständige Drohungen anzuhören, wenn ich wiederhole: Der Sicherheitsriegel funktioniert perfekt und wir können es beweisen. Es ist ein wunderschönes Haus in einer wunderschönen Umgebung mit vielen Annehmlichkeiten und dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, liegt nicht in unserer Verantwortung. Wenn Sie nach einer Rückerstattung suchen, um es billiger zu machen, werden Sie sie hier nicht finden, ich wiederhole : Das Haus ist kein Problem. Es ist genau wie auf den Fotos zu sehen, wir haben Ihnen nichts anderes angeboten
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Sie haben nicht beschrieben, dass sich die Terrassentür nicht verschliessen lässt etc. etc. Hierüber gibt es entsprechende Foto- und Videodokumentationen. Sie möchten es nicht anders lösen. DESHALB: Weiteres über unseren Anwalt und dann in der Bewertung!!!
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Drohen Sie weiter, was für Sie am wenigsten funktioniert, ich wiederhole: WIR HABEN EINE BAR PLATZIERT, UM DIE TÜR ZU SCHLIESSEN. Sie haben sich nicht verunsichert gefühlt, denn wenn das der Fall wäre, würden Sie darum bitten, in ein anderes Haus zu gehen, Sie wollen weiter drohen, damit Ihre Ferien kostenlos sind. Wir haben auch einen Anwalt und wir haben auch Videos und Fotos, auf denen gezeigt wird, dass das Fenster vollständig blockiert und von außen nicht zugänglich ist. Bitte hören Sie auf, uns zu bedrohen, das Haus ist sicher und es wurde am selben Tag repariert, an dem Sie es entdeckt haben. was in der Tat perfekt funktioniert hat, bis Sie im Haus waren, danke
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Hier kann man bequem über den Balkon einsteigen, da sich Tür nicht schließen lässt u d zudem ist es hier abends sehr laut, da die Tür nicht geschlossen werden kann, Etc. Etc. Ich benötige dringend eine andere Unterkunft oder ich erwirke eine sehr schlechte Bewertung.
25.04.23, 11:36 - ****** ******: Sehen Sie, ich hatte anfangs schon um eine and

25-04-2023 um 12:10 Uhr


Die Beschwerde wurde nicht abschließend bearbeitet und einfach weitestgehend ignoriert. Hier fand meines Erachtens eine Bearbeitung nach dem Motto statt: „Kunde wird sich nach dem Urlaub nicht mehr melden und wir haben dann unsere Ruhe.“

09-05-2023 um 18:44 Uhr


Ich habe keine Antwort erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2023 um 19:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend

5
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.