Man wird einfach nicht ernst genommen von Airbnb.

  • 31 Jan 2022
  • #345517
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Wir hatten mit 4 Personen eine Wohnung für 4 Wochen über Airbnb in Hua-Hin gebucht.
Was uns als erstens aufgefallen ist, wie wir die Wohnung betreten haben, sie war nicht so
wie wir sie im Internet gesehen haben. Ein Einzelbett hat gefehlt, ein Kleiderschrank war mit
einer Kette abgeschlossen, der Safe war nicht zu bedienen, der Micro war defekt, es lief kein
Wasser im Bad, der Fernseher hatte nur ein Programm (France), Kaffeeautomat war defekt.
Wir hatten dies alles innerhalb von 24 Std. an Airbnb weitergeleitet, leider mussten wir dann
feststellen, dass wir innerhalb der 30 Tagen 8 Verschiedene Ansprechpartner hatten, und jeder
wollte wieder alles noch einmal von vorne wissen. Vier Tage nach unserem Einzug hatten wir
in einem Bad einen Wasserschaden für über drei Wochen. In dieser Zeit hat uns keiner geholfen,
keiner war zuständig . Der Besitzer der Wohnung war zum Glück weit Außerhalb.
Man könnte noch so viel erzählen was in der Wohnung alles noch passiert ist. Nie mehr Airbnb.

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31-01-2022 um 15:44 Uhr

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Airbnb
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