Unterkunft unzumutbar

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2023
  • #553135
  • 84
Anzeige

Hallo, ich habe mit meiner Tochter vom 11.9.23-14.9.23 ein Zimmer auf Kreta gebucht. Die Bilder sahen sehr vielversprechend aus, aber tatsächlich war das Wasser des Pools milchig, der " Strand" eine Müllhalde und das Zimmer und vor allem das Bad sehr dreckig. Außerdem fühlten wir 2 Frauen uns sehr unwohl, die Gegend sah uns nach einem Drogenumschlagsplatz aus.
Wir haben es uns eine Nacht "schöngeredet", aber nachdem morgens Tiere in der Dusche krabbelten und das Bad nach dem Duschen komplett unter Wasser stand, haben wir uns entschlossen abzureisen. Wir haben dieses bei Airbnb angezeigt und auch den Vermieter kontaktiert. Dieser meinte, dass er noch keine Zahlung erhalten hätte und wir uns direkt an Airbnb wenden müssten. Wieder zu Hause haben wir Fotos und ein Video zu Airbnb geschickt, aber unsere Anfrage auf Rückerstattung der 2 von 3 Nächten wurde abgelehnt.
Es ist natürlich schwer die schlimmen Gegebenheiten auf einem Fotos entsprechend einzufangen.
Ich bin sehr sehr unzufrieden mit der Abwicklung dieser Geschichte und möchte sie bitten diesen Fall nochmals zu prüfen.
MfG
R.******

Teilen

20-10-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2023 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

welcher Kundenservice?

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.