Einzige Katastrophe

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518526
  • 119
Anzeige

Bei Ankunft haben wir gleich den Besitzer kontaktiert da der Kinderstuhl unter aller Sau war ebenso der Grill in der Wohnung war es alles andere als sauber Kindermatraze war auch schmutzig.
Der Stuhl und Grill wurden ausgetauscht und da hat er dann im Garten geputzt geht garnicht!
Als wir zurück waren haben habe ich dann den Besitzer nochmals kontrolliert und er hat keine Einsicht gezeigt habe mich dann schlau gemacht und ihm dann unseren Stand mitteilen aber hat meine Nummer geblockt also da hört es auf.

Wir hatten keine Möglichkeit und Koffer auszupacken die Unterkunft ist auch nicht für vier Personen und Kind geschaffen.
Im Bad war um die Dusche alles mit Schimmel befallen.
Habe auch Bilder bitte um schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. ******

Teilen

20-07-2023 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airbnb weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 19:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Airbnb
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Airbnb?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.