Einzige Katastrophe

  • Nicht gelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518526

Bei Ankunft haben wir gleich den Besitzer kontaktiert da der Kinderstuhl unter aller Sau war ebenso der Grill in der Wohnung war es alles andere als sauber Kindermatraze war auch schmutzig.
Der Stuhl und Grill wurden ausgetauscht und da hat er dann im Garten geputzt geht garnicht!
Als wir zurück waren haben habe ich dann den Besitzer nochmals kontrolliert und er hat keine Einsicht gezeigt habe mich dann schlau gemacht und ihm dann unseren Stand mitteilen aber hat meine Nummer geblockt also da hört es auf.

Wir hatten keine Möglichkeit und Koffer auszupacken die Unterkunft ist auch nicht für vier Personen und Kind geschaffen.
Im Bad war um die Dusche alles mit Schimmel befallen.
Habe auch Bilder bitte um schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Fam. *****

04-08-2023 um 19:15


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Keine Reaktion

1

Teilen

Probleme mit Airbnb?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Airbnb
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Airbnb?

Beschwerde einreichen!