Air Europa hat mir für meinen Flug MQTVBO am 09 Jan 2024 von Munich (MUC) nach Madrid (MAD) mit Flug UX 1518 ein Bid for Business Angebot gemailt mit einem Foto, auf dem ich auf einen Business-Platz mit Liegemöglichkeit bieten kann. Siehe Foto in der Anlage. Dafür habe ich $135 USD geboten und habe einen Zuschlag erhalten.
Als ich aber dann imFlugzeug meinem Platz zugewiesen wurde, bot dieser NICHT die Möglichkeit, sich hinzulegen und zu schlafen wie angeboten und auf dem Foto abgebildet. Es gab nicht einmal die Möglichkeit, sein Smartphone aufzuladen geschweige denn WiFi an Board zu bekommen.
Da die von Air Europa angebotene Leistung nicht erbracht wurde, bitte ich um Rückerstattung der 135$ auf mein Konto.
Freundlichen Gruß
Skadi ******
Teilen
15-01-2024 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-01-2024 um 09:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.