Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meiner heutigen Ankunft am Flughafen München mit der Flug Nummer MUC UX 1517 (0996 UX 816935) von Vigo über Madrid kommend stellte ich fest, dass die Kofferschale bei einem Laufrad gebrochen ist. Ich bitte um Schadensersatz.
Wegen der verspäteten Ankunft des Fluges in München, war eine Schadensmeldung vor Ort bei air Europa aus zeitlichen Gründen leider nicht möglich, da wir noch eine vierstündige Zugheimreise antreten mussten.
****** ******, Berchtesgadener Straße 14, 83483 Bischofswiesen
Teilen
02-05-2023 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 08:31 Uhr
Bitte um baldige Beantwortung
Antwort des Verbrauchers
18-05-2023 um 23:23 Uhr
Bitte um Mitteilung bezüglich Schadensersatz
Antwort des Verbrauchers
12-06-2023 um 11:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bitte um Mitteilung bezüglich meiner Mail vom 2.5.2023 wegen unseres beschädigten Koffers.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 18:08 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Personal freundlich, aber leider unsere Reklamation bisher nicht beantwortet bzw. reguliert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.