Ich warte immernoch auf meine entschädigung die Airline sagt immer wieder das es an Cirina liegt und ich mich ans Reisebüro wenden muss.
Teilen
23-02-2022 um 23:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2022 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat mich bisher jedesmal abgewimmelt und mein Problem nicht gelöst. Ich warte jetzt seit fast 2 Jahren auf meine Rückerstattung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.