Gepäckstück ex Madrid für Kreuzfahrt beginnend 20.11. ab Las Palmas kam erst 2 1/2 Tage später an

  • Behoben
  • 09 Dez 2022
  • #446866
  • 189
Anzeige

Ich war am 20/11/22 auf Flug UX1676 20/11/22 ZRH-MAD sowie auf Weiterflug UX9164 MAD-LPA gebucht und habe diese Strecken abgeflogen. ETKT 996522561543901, ****** ******, Boardingkarten sind vorhanden! Bei Ankunft in LPA war mein Koffer bis zur Abfahrt des Kreuzfahrtschiffs "Mein Schiff 4" per 22:30h nicht zum Vorschein gekommen! Bei groundforce wurde Verlust gemeldet. Claimtag 9046. Daraufhin sah ich mich gezwungen an Bord des Schiffes Ersatzkleider sowie Ersatzkosmetik und Hygieneartikel zu kaufen. Ich musste damit rechnen, dass ich während meiner einwöchigen Kreuzfahrt ohne meinen eigenen Koffer auskommen musste. Die Gesamtkosten für die Ersatzkäufe belaufen sich auf total Euro 670.59 (sämtliche Quittungen sind vorhanden!). Der Koffer wurde dann 2 1/2 Tage später nachgeliefert. Ich beantrage hiermit Ersatz der oben erwähnten Kosten im Umfange von maximal Euro 670.59. Freundliche Grüsse. ****** ******, Quellenweg 5, CH-2572 Mörigen, Schweiz

Teilen

09-12-2022 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauert viel zu lange bis man eine Antwort bekommt. Suboptimaler Service im digitalen Zeitalter!

2
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.