Ich war am 20/11/22 auf Flug UX1676 20/11/22 ZRH-MAD sowie auf Weiterflug UX9164 MAD-LPA gebucht und habe diese Strecken abgeflogen. ETKT 996522561543901, ****** ******, Boardingkarten sind vorhanden! Bei Ankunft in LPA war mein Koffer bis zur Abfahrt des Kreuzfahrtschiffs "Mein Schiff 4" per 22:30h nicht zum Vorschein gekommen! Bei groundforce wurde Verlust gemeldet. Claimtag 9046. Daraufhin sah ich mich gezwungen an Bord des Schiffes Ersatzkleider sowie Ersatzkosmetik und Hygieneartikel zu kaufen. Ich musste damit rechnen, dass ich während meiner einwöchigen Kreuzfahrt ohne meinen eigenen Koffer auskommen musste. Die Gesamtkosten für die Ersatzkäufe belaufen sich auf total Euro 670.59 (sämtliche Quittungen sind vorhanden!). Der Koffer wurde dann 2 1/2 Tage später nachgeliefert. Ich beantrage hiermit Ersatz der oben erwähnten Kosten im Umfange von maximal Euro 670.59. Freundliche Grüsse. ****** ******, Quellenweg 5, CH-2572 Mörigen, Schweiz
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09-12-2022 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 19:28 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es dauert viel zu lange bis man eine Antwort bekommt. Suboptimaler Service im digitalen Zeitalter!
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