Flugumleitung

  • 05 Jun 2022
  • #385408
  • 159
Anzeige

Wir waren auf den Weg von Cancun nach München mit Zwischenstopp in Madrid.
Der Flug von Madrid nach München war leider nach Nürnberg. Die geplante Landung war um 17:30Uhr in München, um 18:05Uhr haben wir per Durchsage Bescheid bekommen, dass wir in 15 Minuten wegen schlechter Sicht in Nürnberg landen. Man hätte uns auch etwas eher informieren können. In Nürnberg gelandet war kein „Parkplatz“ frei. Wir standen 2 Stunden irgendwo am Flugplatz und durften das Flugzeug nicht verlassen. Bei wiederholten Nachfragen hieß es immer: „In 20 Minuten kommt ein Bus zum Terminal.“ Getränke oder aufklärende Gespräche gab es auch nur für die Bussines-Class. Nach 2 Stunden im eingesperrten Flugzeug und ohne Auskunft kam dann ein Bus, dort durften wir aber wieder nicht einsteigen, da das Terminal dies nicht freigegeben hat. In dem Bus konnten dann ca. 30 Menschen eingestiegen. Nach 30 Sekunden Fahrt zum Terminal, kamen wir direkt am Gepäckband an. Die Mitarbeiter arbeiten aber nur bis 21:00Uhr, weshalb wir keine Koffer bekommen haben. Wir haben ein Formular ausgefüllt und wir werden dann Bescheid bekommen, wie es mit unseren Koffern weiter geht. Außerhalb des Flughafen sollten Reisebusse für den Transfer zum Münchener Flughafen warten. Die Busse waren leider nicht am angebenden Ort (Ankunftshalle) zu finden. Nach mehreren Nachfragen, konnte mir leider niemand eine Auskunft geben, wie es weiter geht. Wir wurden letztendlich von Familienangehörigen am Flughafen, ohne Gepäck abgeholt.
Keine Auskunft, unfreundliches Boardpersonal. Reines Chaos.

Teilen

05-06-2022 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2022 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2022 um 08:47 Uhr


Leider hat sich die Fluggesellschaft noch immer nicht gemeldet; nach 4 Tagen und etlichen Telefonaten kam wenigstens mein Koffer an.

3
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.