habe bis heute das geld nicht erstattet bekommen codigo de vale ist 3 j 4010r81
Teilen
03-08-2022 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht...nie mehr wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.