Air Europa

AIR EUROPA LÍNEAS AÉREAS, S.A.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Air Europa
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Air Europa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Air Europa Problem der versprochenen Rückerstattung von Air Europa

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde mehrmals eine Geldrückgabe versprochen und heute letztendlich, am 12.01.21 heißt es kann ich erst im Januar 2022 zurückgezahlt werden? Ich möchte mein Geld jetzt zurück und keine 12 Monate warten, da ich kein Interesse habe, vorerst einen neuen Flug zu buchen. Ich hoffe die ersten Versprechungen vom letzten Jahr werden eingehalten, den erst seit heute ist mir bekannt, das dies nicht eher möglich ist. Habe mich in Deutschland, wie in Panama an den Kundendienst gewandt und das mehrfach. Ich brauche jetzt ein schnelle Lösung. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Air Europa Kein Service

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin entsetzt !Gestern 4 mal 1 stunde Warteschleife, heute erneut. Die letzte hat 2:06 Minuten gedauert. Gibt's die Fluggesellschaft noch? Ich fliege von Frankfurt nach Havanna via Madrid. Ich konnte online nur bis Madrid einschicken,von Madrid nach Havanna ging nicht. Jede Fluggesellschaft hat soetwas in Griff. Als Fluggast fühlt man sich bei Ihnen nicht gut aufgehoben! Ich werde die Reisende vor Ihnen warnen. Ich fliege morgen, den 09.01.21. Und jetzt?

Air Europa Miserablen Service!

Sehr geehrte Damen und Herren, Nach 6 Warteschleifen wurde ich ohne Hilfestellung aus der Leitung geworfen. Inkompetent Personal! Ich habe ein Flugticket für den 09.01.21 von Frankfurt nach Havanna gebucht und hätte Unterstützung benötigt. Verkaufen online ist einfach, ist aber nicht umsonst. Bitte dringend um Rückruf! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnr.:SJGPE4

Air Europa Fluggesellschaft stornierte den Flug wegen Corona

Guten an Air Europa, trotz vorgegebener gesetzlicher Grundlagen zahlt Air Europa mein Geld nicht zurück. Ich habe Air Europa mittlerweile unzählige male angeschrieben, jedoch wird das bewusst ignoriert. Hier geht es um die Flugnummer UX 1502 (30.04.2020) und UX1509 (05.05.2020). Selbstverständlich werde ich aufgrund dieser Tatsachen, sie als Fluganbieter, nicht mehr in Anspruch nehmen ! Ich bin in der Regel immer bereit auf eine Einigung und ich verstehe vollkommen, das durch Corona Air Europa in finanzielle Schwierigkeiten geraten ist (wie wir alle). Es kann aber nicht sein, das sie jeglichen Schriftverkehr einfach missachten und gar nicht reagieren. Daher fordere ich sie hiermit erneut auf, mir umgehend mein Geld zurück zu zahlen auf das Ihnen bekannte Konto. Hochachtungsvoll ****** ******

Air Europa rechtswiedrige verweigerung Bourding

Guten Abend, bitte Frau Bundeskanzlerin Angelika Merkel persönlich vorlegen. Danke. Gesendet: Mittwoch, 09. Dezember 2020 um 01:22 Uhr Von: ******@web.de An: "antonella barron" <antonellabm32@gmail.com> Betreff: Fw: Ihre Anfrage Gesendet: Mittwoch, 09. Dezember 2020 um 01:09 Uhr Von: noreply@info.auswaertiges-amt.de An: ******@web.de Betreff: Ihre Anfrage Ihre Kontaktanfrage umfasst folgende Informationen : Betreff : Flugverweigerung einer peruanerin die ich nach Deutschland eingeladen habe. Name Katerine Martinez Platz für Ihre Nachricht (maximal 2000 Zeichen) : Guten Tag, meine Bekannte wollte mich vom 08.12.20 bis zum 26.02.20 in Erfurt/Germany besuchen kommen. Einladung,KV, Kostenübernahmebestätigung , Tickets etc. alles lag vor. Auch vorab Gespräche was sie alles an Unterlagen braucht gab es telefonisch mit der Botshaft,Reisebüro u.s.w. Dennoch wurde ihr in Lima Flughafen der Zutritt zum Flugzeug der Air Europa verweigert mit der Begründung ,da Zwischenlandung in Madrid,das sie hierfür von Spanien eine Genehmigung benötigt !!! Das sehe ich aber lt. Schengen Abkommen völlig anders und falsch. Ich werde mich diesbezüglich auch an den europäischen Geritshof wenden weil erstens diese spanische Gesellschaft mein Geld kassiert und dann die Frechheit besitzt und meinen Gast nicht erlaubt in mein Land einzureisen. Mit welchem Recht bitte schön. !!!??? Ich erwarte bitte eine sofortige Stellungnahme ihrerseits. Eventuell macht es ja doch langsam sinn sich der AFD Partei anzuschließen. MfG ****** ****** Anrede : Keine Angabe Name : ****** Vorname : ****** E-Mail : ******@web.de Straße : Bei den Froschäckern 33 Hausnummer : Bei den Froschäckern 33 PLZ : 99098 Wohnort : Erfurt Telefon : ****** Fax :

Air Europa Erstattung nicht erhalten

Guten Tag, es geht um Buchungsnummer: L2X52, Referenznummer: JIWZQVK, Die Buchung wurde bei Aireuropa über Tranvelstart.de durchgeführt (Summe 436 euro), meine Flug wurde im Juli 2020 storniert, bis Jetzt immer noch in der Bearbeitung.

Air Europa Fehlende Einreiseinformation bei Flugkauf

Am 26.11. habe ich zwei Flüge Frankfurt - Madrid bei Air Europe gekauft. Heute, am Abend 3.12. vor dem Abflug eine E-Mail erhalten, dass vor Einreise in Spanien eine negative PCR-Nachweise (nicht älter als 72h) vorgelegt werden muss. Diese Regelung besteht schon seit dem 23.11. und trat am 30.11. in Kraft. Die muss bei Flugkauf und nicht 24h vor Abflug über diese Regelungen informieren, der Kunde hat keinerlei Möglichkeit, dieser Testung nachzukommen, da das geforderte Ergebnis mindestens 24h braucht.

Air Europa Flug selbst storniert

Habe am 25.11.20 den Flug meines Mannes für den 26.11 storniert , Er sollte von Santo Domingo - Madrid-Frankfurt fliegen, haben es wegen eines Todesfall storniert bis heute noch nicht mal eine Bestätigung von Air Europa. Nur von Opodo die es an Air Europa weitergeleitet haben.

Air Europa Ansprüche nach VO (EG) Nr. 261/2004 (Fluggastrechtseverordnung) Buchungsnummer: TK4Z5Y

Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175 Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC) Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich um eine Annullierung des folgenden Flugs: Flugnummer Munich (MUC) nach Madrid Barajas (MAD) UX1518 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach Lima (LIM) UX175 Flugnummer Lima nach Madrid Barajas (MAD) UX 176 Flugnummer Madrid Barajas (MAD) nach München (MUC) UX1515 Abflug geplant: München Freitag, 14. August 2020 um 19:25 Buchungsnummer UX1518 Ankunft geplant Freitag, 14. August 2020 22:10 in Madrid UX1518 Weiterflug geplant Freitag, 14. August 2020 23:55 nach Lima UX175 Ankunft in Lima geplant Samstag, 15.August 2020 04:30 UX175 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 2.055,50 € In den oben beschriebenen Ansprüchen sind die Forderungen für folgende Mitreisende enthalten: 1.) Magdeline ****** Rueda 2.) Antonio Alejandro Seminario ****** Ich fordere Sie auf, den Betrag von 2.055,50 € binnen sieben Tagen auf mein Konto zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen Magdeline ****** Rueda

Air Europa Tickets am 18.01. gebucht (7600 €) ; am 13.07 storniert , bis heute 9.11 keine Erstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Mann hat am 18.01 unter der Receipt Nummer W000002808588 / 5 Tickets im Wert von 7603,65 € bei Air Europa gekauft. Aufgrund der Coronakrise haben wir die Tickets am 13.07 annuliert. Bis heute haben wir keine Rückerstattung erhalten. Zuletzt haben wir am 19. Oktober die Nachricht erhalten, dass sich die Rückerstattung noch in Bearbeitung befindet.

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben