Schrecklicher Kundenservice

  • 22 Aug 2023
  • #532190
  • 78
Anzeige

Es wird gar nicht per Telefon geholfen. Man hört nur ganz verschiedene Informationen und weiß nicht was genau davon richtig ist. Heute habe ich mit einem Mitarbeiter gesprochen, bei dem ich mich zuerst entschuldigt habe und für die Hilfe bedankt habe und danach erst gefragt habe ob es sonst noch jemand gibt bei dem man sich über die anderen Mitarbeiter beschweren kann, da ich letzte Woche von seinen Kollegen ganz andere Informationen bekommen habe, die angeblich einfach aus der Luft gesagt wurden. Der Mann hat einfach das Telefon aufgelegt. Also irgendwie habe ich ganz andere Vorstellungen von einem Kundenservice. Wofür kriegt man bitte sein Gehalt, wenn am Ende für einen Kunde keine Lösung gefunden wird?! Immer noch bin im Schock. Und natürlich das Problem ist immer noch ungelöst.

Teilen

22-08-2023 um 16:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.