Kundenservice per Telefon

  • 13 Jul 2022
  • #397339
  • 190
Anzeige

Guten Tag,
ich habe soeben 2x den Kundenservice von Air Europa telefonisch kontaktiert und mir wurde nicht geholfen.
Mein Problem: Ich habe einen Flug gebucht bei einem Drittanbieter und eine falsche Email Adresse angegeben. Somit habe ich keine Buchungsbestätigung bekommen. Der Drittanbieter ist weder telefonisch noch per Email erreichbar. Meine Anfrage an Air Europa war den Flug nachzuschauen und mit eine Bestätigung per Email zu senden.
1. Anruf (ich weiß den Namen der Mitarbeiterin nicht mehr): sie konnte den Flug sehen, sagt aber sie kann mir nur eine Bestätigung an die angegebene Email Adresse senden. Sie gab mir eine Buchungsnummer für den Drittanbieter -> Buchungsnummer falsch!
2. Anruf: Mitarbeiterin Christina: Äußerst unfreundlich ab Beginn des Gespräches. Als ich gesagt habe ich habe über einen Drittanbieter gebucht hat sie gesagt sie kann mir nicht helfen. Es ist nicht ihr Problem, dass ich niemanden erreichen kann. Sie hat einfach aufgelegt. Ich bin schockiert! Solche Mitarbeiter sollten nicht in einem Kundenservice arbeiten!

Teilen

13-07-2022 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Air Europa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Air Europa
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Air Europa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.