Erstattung des Kaufpreises

  • Behoben
  • 30 Jun 2023
  • #509712
  • 166
Anzeige

Hallo,
ich habe bei Airfloppy am 05.06.2023 ein paar Hausschuhe zum Preis von 39,99 Euro bestellt, diese Bestellung habe ich am 07.06.2023 widerrufen. Ich habe über die normale E-Mail-Adresse (info@airfloppy) bis heute keine Bestätigung erhalten. Die Nummer der Bestellung lautet: AF113742. Ich habe dann als das Paket kam, die Annahme verweigert und möchte nun die Erstattung des Kaufpreises, welchen ich per Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe Airfloppy schon zweimal deswegen angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Ich muss dabei sagen, dass ich am 05.06.2023 zwei Paar Hausschuhe bei Airfloppy bestellt habe, ein Paar (Numer der Bestellung: 113739 habe ich per Paypal bezahlt und die zweite Bestellung per Kreditkarte, dank Paypal habe ich den Kaufpreis des ersten bestellten Paar Schlappen erstattet bekommen. Leider aber nicht das andere Paar, welches in dem gleichen Paket war. Durch die Sendungsverfolgungsnummer 00340434624092761979 sieht man, dass ich die Annahme verweigert habe und dass das Paket bei dem Geschäftskunden angekommen ist. Es wäre ganz lieb, wenn mir jemand antworten und helfen würde. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Airfloppy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Reklamation24 ist fantastisch, aber der Kundenservice von Airfloppy ist eine Katastrophe.

1
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.