Wo sind meine Bestellungen

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2023
  • #502343
  • 133
Anzeige

guten tag,
ich habe gestern bereits eine e-mail an Sie geschrieben und bin Ihnen dankbar, wenn sie mir nun auch --sorry-- sehr schnell antworten
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Ladies and Gentlemen
I ask for your understanding.
Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much!

Sincerely
****** ******

Thank you for your reply
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr
Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com>
An: "****** ******" <******@online.de>
Betreff: [Anfrage eingegangen]
Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.

Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.
Ladies and Gentlemen
I ask for your understanding.
Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much!

Sincerely
****** ******

Thank you for your reply
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr





Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com

Ladies and Gentlemen
I ask for your understanding.
Because I don't order any goods-- which I need very much-- and then don't even find out when! you send me this. Therefore, please regard it as an URGENT--- thank you very much!

Sincerely
****** ******

Thank you for your reply
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gesendet: Montag, 12. Juni 2023 um 17:40 Uhr
Von: "Airfloppy" <info@airfloppy.com>
An: "****** ******" <******@online.de>
Betreff: [Anfrage eingegangen]
Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.

Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.


An: "****** ******" <******@online.de>
Betreff: [Anfrage eingegangen]
Ihre Anfrage (5221) ist eingegangen und wird von unserem Supportteam überprüft.

Um zusätzliche Kommentare hinzuzufügen, antworten Sie auf diese E-Mail.

Teilen

Ärger mit Airfloppy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-06-2023 um 22:02 Uhr


grad heute, bzw,sogar auch vergangene Nacht an Airfloppy gesendet.So lange glaube ich, alles alle Anfragen verlaufen dort im Sand. was soll ich denn nun noch tun? Ich habe auch alle Daten, welche Schuhe falsch (zu klein) geliefert wurde und nun bei mir liegen, ungetragen und neu. Ja warum auch nicht,ich kann die nicht tragen. Die Schlappen habe ich behalten (richtige Größe) und trage diese auch
m.frdl. Gr.
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-07-2023 um 17:44 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht. Ewig musste ich e-mails schreiben und habe sogar paypal einschalten müssen. Und ich meine(meine persönliche meinung), das wenn papal sich nicht eingeschalten hätte, hätte ich bis heute noch immer keine Antwort

2
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.