Keine Reaktion auf Rückgabewunsch

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2023
  • #472902
  • 129
Anzeige

Ich habe im Dezember 2022 zwei paar Hausschuhe bestellt, die im Februar 2023 noch nicht angekommen waren. Nach Rückfrage per E-Mail bekam ich Bescheid, dass ein neuer Versand erfolgt. Diese sind dann angekommen. Leider ist das eine Paar zu groß und das andere Paar zu klein. Auf meinen Rückgabewunsch wurde mir angeboten, die bereits erhaltenen Hausschuhe zu behalten und ich kostenlos neue bekommen würde. Dies habe ich abgelehnt und um Rückabwicklung des Kaufvertrages gebeten. Danach erfolgte keinerlei Reaktion mehr - auch nach mehrmaligem Nachfassen.

Teilen

Ärger mit Airfloppy?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-03-2023 um 12:19 Uhr


Airfloppy hat sich in keiner Form gemeldet. Was ist der nächste Schritt?

Mit besten Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 10:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde nie wieder einen Schuh bei Airfloopy kaufen. Es ist eine Frechheit.

2
Airfloppy
Zufriedenheitsindex: 14.9/100

Problem mit Airfloppy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.