Ich habe 2 Airfloppys bestellt und auch am 28.08.2023 erhalten. Diese passen beide nicht und entsprechen auch nicht der Beschreibung. Ich möchte diese zurück senden und habe das nun schon zweimal am 29.08.2023 per e-mail mit Fragen zur Rücklieferung gemeldet.
Teilen
30-08-2023 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airfloppy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2023 um 20:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service von Ihnen Super, aber von airfloppy miserabel, haben sich bis heute nicht gemeldet, habe jetzt über paypal Rückerstattung und Käuferschutz beantragt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.