Rückerstattung Parkplatzgebühr für 3 Tage

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548193
  • 81
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit der o.g. Buchungsnummer habe ich den Parkplatz in Hannover Langenhagen für den Zeitraum vom 09.09.2023 bis zum 21.09.2023 gebucht und 60,00 mit der VISA bezahlt.
Am 03.09.2023 habe ich eine Buchungskorrektur vornehmen müssen und den Zeitraum vom 09.09.2023 bis zum 18.09.2023 geändert. Dafür wurde mein VISA Konto mir 6,00 Euro für die Umbuchung als Bearbeitungsgebühr belastet.
Somit habe ich für die Parkdauer bis zum 18.09.2023 insgesamt 60,00 Euro bezahlt zzgl. 6,00 Euro.

Leider wurden die 3 MEHR abgerechnete Tage meinem Konto bis heute nicht gutgeschrieben.
Ich bitte Sie den Sachverhalt zu prüfen und die Mehrabbuchung umgehend zu erstatten.

Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Airparks.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-10-2023 um 15:30 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kann noch nicht zu sagen, da der Fall noch nicht abgeschlossen ist

2
Airparks.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Airparks.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.