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Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Airparks.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Airparks.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Airparks.de!


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Covid-19 Airparks.de - Gutschein statt Rückzahlung - einseitige Änderung der AGBs

Am Mittwoch, dem 12.2.2020 buchten wir einen Parkplatz für den Zeitraum 17. bis 27. April 2020 in Hannover Langenhagen. Wegen der Stornierung der Reise seitens des Reiseanbieters konnten wir die Reise nicht antreten und stornierten den Parkplatz fristgerecht. Statt der in den AGBs zugesicherten Rückzahlung erhielten wir lediglich einen Gutschein - mit Hinweis auf die erst seit am 18.3. , also 5 Wochen nach unserem Vertragsabschluss geänderten AGBs. Das Unternehmen erklärt auf seiner Homepage unter FAQs „Ich habe die Information bekommen, dass mein Betrag erstattet wird, nun bekomme ich einen Gutschein, was kann ich tun? Ihre Buchung wurde storniert, da coronabedingt das Produkt zum gewünschten Zeitpunkt nicht mehr zur Verfügung steht. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir Ihnen derzeit nur einen Gutschein anbieten.“ Wir wiesen mehrfach darauf hin, dass wir einen Gutschein nicht akzeptieren wollen, sondern auf der Rückzahlung bestehen - die Antwort lautete lediglich, dass es sich nicht um eine Pauschalreise handle und: „Aufgrund der aktuellen Lage werden wir leider mit Stornoanfragen überschüttet und daher ist eine weitere Prüfung des Sachverhalts nicht möglich.“ Tatsächlich ist es nicht rechtens, AGBs einseitig im Nachhinein zu ändern.

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Warum du eine Airparks.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Airparks.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Airparks.de hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Airparks.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Airparks.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Airparks.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Airparks.de schreiben


Hier die Adresse für deine Airparks.de Reklamation:

Holiday Extras GmbH
Aidenbachstraße 52
81379 München
Deutschland

E-mail: info@airparks.de

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.