Abholung eines zurückzuschickenden Gartentisches

  • 28 Mai 2021
  • #241386
  • 250
Anzeige

Unter der Bestellnummer BO1175194H29 vom 22:4: wurde mit Spedition ein Gartentisch geliefert.Termin der Zustellung war der 7.5. Die Rücksendung wurde veranlasst per Mail durchunsere Tochter. Es wurde ein Rücksendeetikett für DHL geschickt. Was soll das frage ich mich.
Seit Tagen versuchen wir TSG Logistik Team zur Klärung zu erreichen-stundenlang in einer kostenpflichtigen Warteschlange-unmöglich. Eine Mail ging raus-ohne Ergebnis. Ich verlange,dass endlich eine Info an uns ergeht,wann eine Spedition den Tisch hier wieder abholt und ich mein Geld zurück bekomme.
Bisher war ich mit Aldi zufrieden, aber dieses Prozedere ist absolut unzufriedenstellend,eine Zumutung.
Wie soll man 20 kg unhandlichen Tisch nach Hamburg schicken-ein Witz.
Mit Gruß ******

Teilen

28-05-2021 um 22:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.