falsche Preisauszeichnungen BON dadurch erhöht

  • 02 Mär 2024
  • #588042
  • 87
Anzeige

Betrugsmasche beim Aldi Nord (Friedrichstadt) nimmt wiederholt Fahrt auf.
Immer wieder beklagen sich Kunden über falsche Preisauszeichnungen am Artikel. Bei mir nun zum 4. Betrug. Auf meine vorige negative Bewertung hatte Aldi nicht den Anstand, sich zu äussern.
Kassenpersonal erbost behauptet jedes Mal: "Betrag in der Kasse massgebend" keine Diskussion. (Ich war nicht der Erste, der sich allein heute lautstark beschwerte).
Nicht jeder Kunde kontrolliert gleich seinen BON und wenn dann oft erst zu Hause, dann ist es zu spät.
Oftmals handelt es sich um Minimalbeträge, welche nicht sofohrt beim Bezahlvorgang auffallen. Bei mir diesesmal 6 x 0,79 €, anstatt 6 x 0,19 €
Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist. Stimmts ALDI ? Ich gehe nicht davon aus, das ihr Personal absichtlich falsche Preisauszeichnungen vornimmt - oder? Da steckt wohl System hinter.

Teilen

02-03-2024 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.