Heute 25.02.2021 Filiale Radevormwald
Heute Morgen um 7:05 wollte ich ein Handy kaufen, waren angeblich schon alle verkauft. Ware war im Prospekt weder mit einem Sternchen versehen, oder noch, solange Vorrat reicht beziffert. Ich finde es unverschämt, daß 5 Min. nach Öffnung schon kein Gerät mehr zu haben war. Habe auch noch etwas anderes gekauft, Kassenbon mit Uhrzeit ist vorhanden.
Teilen
25-02-2021 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2021 um 00:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe von Aldi Nord weder etwas gehört noch gesehen, als wenn die sich melden würden,verläuft doch alles im Sande. Ob 100 Kunden mehr oder weniger ist denen doch Scheiß egal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.