aldi-liefert.de/nord liefert nicht und reagiert nicht

  • 13 Okt 2021
  • #300505
  • 212
Anzeige

Am 1. Juli 2021 hatte ich bei aldi-liefert.de/nord das Bresser-Mikroskop bestellt. Am 2.Juli wurde meine Kreditkarte belastet. Nachdem ich bis zum 31. Juli noch keine Lieferung erhalten hatte und zwei Anfragen lediglich durch Autoresponder beantwortet worden waren, habe ich am 2. August die Kreditkartenzahlung reklamiert. Auch danach hat ALDI sich viel Zeit mit der Rückerstattung des Kaufpreises gelassen. Die Rückerstattung erfolgte am 29. September!
Bevor ich jemals wieder etwas im Online-Shop von ALDI bestelle, muss sich dort einiges ändern.

Teilen

13-10-2021 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.