Autoschlauchaufroller Gardenline - Schlauch wirft Blasen und löst sich auf

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520867
  • 147
Anzeige

Am 23.04.2021 haben wir o.g. Schlauchaufroller in Rheda-Wiedenbrück, Hauptstr. 77 erworben. (Beleg vorhanden)
Nach ca. 2 Jahren bildet der Schlauch nun Blasen und löst sich in seine Bestandteile auf. In der inzwischen umgezogenen Filiale (nun Westring 135, 33378 Rheda-Wiedenbrück) haben wir versucht, dieses Gerät zu reklamieren. Der Filialleiter gab uns die Auskunft, dass wir direkt bei Gardenline reklamieren müssten. Es gibt aber keine Kontaktadresse dieser Firma, an die wir uns wenden könnten.

Teilen

26-07-2023 um 14:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 08:10 Uhr


Mir ist mitgeteilt worden, dass es noch eine Weile dauern wird. Dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch, da sich seit Wochen nichts, aber auch gar nichts zur Lösung meines Problems tut.

3
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.