Ich bin bereits seit mehreren Jahren Stammkundin in der Filiale in der Berolinastraße 7 A, 10178 Berlin.
Leider musste ich heute eine für mich erschreckende rabiate Erfahrung machen, wodurch ich mich leider gezwungen sehe, eine andere Lebensmittelfiliale auszuwählen.
Teilen
04-08-2023 um 08:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Rückmeldung und Interesse an der Problemlösung. Sehr Kundenorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.