Beschwerde Kassiererin 07.09.2023 um 7,45 Filiale Beelen

  • Ungelöst
  • 09 Sep 2023
  • #538864
  • 183
Anzeige

Ich hatte heute morgen reduzierte Ware mit Ablaufdatum eine Packung Aufschnett mit an die Kasse zur Bezahlung gelegt. Die Kassiererin meinte, wir dürfen keine reduzierte Ware mehr verkaufen. Ich natürlich, warum liegt bei vielen Sachen wie Wurst Fleich Salete etc. Aufkleber mit reduzierten Preisen Ablaufdatum bei?. Wir dürfen nicht mehr. Ging wohl gegen mich, da war schon öfters mal was hinter mir die Kundin kaufte Fleisch reduziert. Was soll das? Seit wann das habe ich schon oft gekauft, wenn ich es gleich verwenden kann.
Möchte mich offiziell über diese Kassiererin beschweren. So geht es nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-09-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-09-2023 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Veränderung. Keine Lösung. Keine Antwort

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.