Beschwerde über permanente falsche Auszeichnung von Preisen an Waren

  • Behoben
  • 04 Mai 2023
  • #488643
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über die Aldi Filiale Unterkirchen 24, 42349 Wuppertal.
Innerhalb von 14 Tagen ist es vorgekommen, das Ware vom Preis falsch deklariert wurden.
Ich sprach die Mitarbeiter auf einen bestimmten Artikel an, sie änderten das Preisschild, da in der Kasse schon ein anderer teurere Preis war.

Ich komme wieder dahin, Preisschild wurde ja bereits bei meinem letzten Besuch geändert. Jetzt wieder der alte Preis ausgezeichnet an der Ware.

Das ist bei anderen Artikeln ähnlich. Preise werden nicht mehr richtig deklariert und an der Kasse staunt der Kunde über andere Preise.
Das ist aber ein Aldi Phänomen, denn bei Rewe und Lidl gibt es so was nicht!

Hier in dem Fall ging es um die Moser Roth Schokolade 70 % Zartbitter.
1,09 Euro ausgezeichnet und 1,29 Euro in der Kasse.
Wie gesagt, eine Woche später wieder das gleiche Spielchen.
Nur mit dem Unterschied, es wurde an dem Tag als ich mich vor Ort beschwert habe dieses sofort korrigiert.
Später das gleiche Problem wieder.

Die Preis Auszeichnung kann Aldi sich echt sparen, da die Mitarbeiter der Filiale faul sind oder kein Bock haben, Änderungen vorzunehmen.

Hier sollte die Bezirksleitung mal öfters unangemeldet erscheinen und eine Kontrolle durchführen.
Ich gehe einfach nicht mehr da einkaufen.
Meine Mutter berichtet mir in Essen ähnliches, was die Preisauszeichnung angeht. Man ist echt besser bei Lidl bedient, da weiß der Kunde was ihm an der Kasse korrekt erwartet.

Mit freundlichen Grüßen

******

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 00:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.7/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.