Defekte Lieferung Fernglas

  • 27 Jun 2021
  • #256603
  • 222
Anzeige

Ich habe gestern das bestellte Fernglas bekommen.
Leider ist von der Abdeckkappe die Halterung kaputt..
Was soll ich machen ! gekommen ich die obere Kappe als Ersatz oder wird
das ganze Fernglas umgetauscht.

Teilen

27-06-2021 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.