Schimmel auf gekauften Käse

  • 26 Mär 2024
  • #593614
  • 57
Anzeige

Meine Oma (90) hat jetzt mehrfach bei Aldi Nord eingekauft und leider war der Käse verschimmelt, den sie gekauft hat. Ein Fall war sogar so voller Schimmel, dass sie die komplette Packung vernichtet hat.
Heute bin ich dann mit dem verschimmelten Käse zu Aldi extra noch einmal hingefahren und leider musste ich enttäuschend feststellen, dass es niemanden interessierte. Es geht hier um Lebensmittel, die gekühlt sein müssen und meine Oma lässt jede Woche eine Menge Geld bei Aldi. Ich finde es eine Frechheit, dass es so gelaufen ist. Nicht mal eine Entschuldigung habe ich erhalten. Zwar eine neue Packung Käse, aber sie weiß ja gar nicht, ob sie bei Aldi noch Käse kaufen kann, wenn sie nun alle 3-4 Wochen so einen Vorfall erlebt. Ich finde es auch sehr unpassend und respektlos sich der Sache nicht einmal anzunehmen, zumal eine Kundin vor mir mit verschimmelten Orangen an der Kasse stand und ich mich schon fragen muss, ob man überhaupt noch zu Aldi gehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

26-03-2024 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2024 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.