Habe mir die Retro-Küchemmaschine KMR 2019.19 gekauft. Beim Sahne schlagen ist der Schneebesen samt Kunststoff Halterung komplett zerbrochen. Auf dem Gerät ist noch Garantie. Wie bekomme ich Ersatz
Teilen
21-03-2021 um 17:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 22:36 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich, mehrere Möglichkeiten angeboten . Umgehend ein neues Teil erhalten. Echt kundenfreundlich, super Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.