Guten Abend Aldi Nord Team,am Samstag 05.06.23 wurde meine Mutter durch einen Aldi Nord Mitarbeiter in Gelsenkirchen-Hassel Lautstark über das Mikrofon so dass alle Kunden im Markt mithören konnten gedemütigt meine Mutter ist seit einigen Jahren schwer Behindert und kann nur mit Hilfe eines Rollators laufen.
Meine Mutter ist 80 Jahre Alt,sie hat sich in einem leeren Gang auf dem Rollator gesetzt anschließend gab es eine Mitteilung laut über das Microfon : Deine Freundin ist hier sitzt im Gang und quatscht die Leute Voll wotwörtlich so gewesen.Zeugin meine Schwester.Meine Mutter hat sich nur auf dem Rollator gesetzt,weitere Kunden waren in diesem Gang nicht vorhanden.Das ist eine schwere Demütigung-Herablassung einer potentielle Kundin.
Ich frage sie jetzt muss meine Mutter sich das gefallen lassen ?
Wird mein Schreiben unter dem Tisch gekehrt ? Und das hat sich damit?
Wenn der Zuständige der für diese Filiale in Gelsenkirchen-Hassel Polsummer Straße 133 Nicht weiter macht werde ich der Frau Karin Welge Oberbürgermeisterin das zukommen lassen und den WDR kontaktieren.
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06-08-2023 um 19:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 04:15 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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