Demütigung meiner Mutter 80 Jahre alt Aldi Nord Gelsenkirchen Hassel

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525551
  • 213
Anzeige

Guten Abend Aldi Nord Team,am Samstag 05.06.23 wurde meine Mutter durch einen Aldi Nord Mitarbeiter in Gelsenkirchen-Hassel Lautstark über das Mikrofon so dass alle Kunden im Markt mithören konnten gedemütigt meine Mutter ist seit einigen Jahren schwer Behindert und kann nur mit Hilfe eines Rollators laufen.

Meine Mutter ist 80 Jahre Alt,sie hat sich in einem leeren Gang auf dem Rollator gesetzt anschließend gab es eine Mitteilung laut über das Microfon : Deine Freundin ist hier sitzt im Gang und quatscht die Leute Voll wotwörtlich so gewesen.Zeugin meine Schwester.Meine Mutter hat sich nur auf dem Rollator gesetzt,weitere Kunden waren in diesem Gang nicht vorhanden.Das ist eine schwere Demütigung-Herablassung einer potentielle Kundin.
Ich frage sie jetzt muss meine Mutter sich das gefallen lassen ?
Wird mein Schreiben unter dem Tisch gekehrt ? Und das hat sich damit?

Wenn der Zuständige der für diese Filiale in Gelsenkirchen-Hassel Polsummer Straße 133 Nicht weiter macht werde ich der Frau Karin Welge Oberbürgermeisterin das zukommen lassen und den WDR kontaktieren.

Teilen

06-08-2023 um 19:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 04:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Note 6

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.