Erneute Beschwerde ALDI BASSUM

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2022
  • #405637
  • 181
Anzeige

E.******,Bremer Str.2,27211BASSUM,e-Mail:"******@AOL.com" 6.8.2022 Es tut mir leid, zum 2. Male möchte ich mich über Ihr Geschäft, bzw. Marktleitung zum Aldi-Markt in 27211 BASSUM beschweren!Wiederholt muss ich feststellen,dass der "Cappuccino-SCHOKO" nicht vorhanden ist! ;-( Hingegen der"Cappuccino-Caramel" in ausreichender Anzahl!-Erneut habe ich mich darüber an der Kasse "LAUTSTARK" beschwert! ;-( Hatte gehofft,dass meine erste BESCHWERDE Früchte getragen hätte und eine erhöhte Anforderung seitens der Geschäftaführung eingeleitet wurde! Es muss doch auch der Geschäftsführung auffallen, dass der Artikel von Ihren Kunden so vielfälltig gekauft wird? Über eine Reaktion UND über eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar! gez. E.******, 27211 BASSUM

Teilen

Ärger mit Aldi Nord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-09-2022 um 21:03 Uhr


E.******, Bremer Str. 2, 27211 BASSUM, e-Mail:"******@AOL.com" , 9.9.2022 um 20:57h - Ich habe auf meinen Hinweis/ Beschwerde zum hiesigem Aldi-Markt in Bassum leider keine Antwort von Ihnen finden können! Ist "ALDI" so abgehoben, dass Sie nicht antworten ? Immer noch hinterfrage ich, WARUM der beliebte CAPPU (rote Dose) aus Ihrem Programm genommen wurde! Das Fach und der Preis sind im Bassumer Aldi jedoch noch immer vorhanden! Somit habe ich gedacht, es erfolgt eine weitere Lieferung? ? ? gez. E. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie Aldi in Bassum mit Personal ausgestattet ist, wirf auf diesen großen Anbieter kein gutes Licht! - Bin mehrfach nach 17h im Laden Bassum gewesen, nur EINE Kassierin anwesend! Keine Kundenfragen möglich! - Bisher von ALDI KEINE Antwort bekommen, WARUM der beliebte Cappuchino, rote Dose, aus dem Angebot genommen wurde! Zumal gerade dieser Cappu wohl sehr beliebt bei den Kunden war, war immer schnell vergriffen! gez. E. ******, 27211 BASSUM, 24.10.2022

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.