Ferrex Kompressor (Aktionsbegin 01.03.2021)

  • Behoben
  • 01 Mär 2021
  • #198835
  • 455
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Als ich heute morgen in der Filiale 21769 Lamstedt um 7:00 Uhr, den in der Aktion befindlichen Kompressor (Marke Ferrex) kaufen wollte, musste ich leider feststellen, das nur 1 Stück im Fach lag, welches sich ein anderer Kunde bereits gesichert hatte. Die Filialleitung teilte mir auf Nachfrage mit, das sie nur 2 (!) Stück bekommen haben und das dies eine umsatzabhängige Zuteilung wie bei jeder Aktion wäre. Der zweite Kompressor wurde durch einen Mitarbeiter der Fililale für einen bekannten reserviert und im Lager zurückgehalten. Am heutigen Morgen hätten bis 7:10 Uhr locker 10 Stk der Kompressoren verkauft sein können, denn nach mir kamen noch weitere Kunden und zogen unverrichteter Dinge wieder ab. Auch das Zubehör, war nur in sehr geringer Stückzahl vorhanden. Als Kunde kommt man sich bei solchen Aktionen ziemlich verarscht vor und mir fehlt jegliches Verständnis für die Ausrichtung ihrer Aktionen. Die Aktionsware nach Filialumsatz zuzuteilen ist eindeutig der falsche Weg und sorgt für zunehmende Verärgerung der Kundschaft. Zusätzlich ist hierbei zu berücksichtigen, das man als berufstätiger oftmals keine Möglichkeit hat gleich Morgens vor der Filiale zu stehen um überhaupt eine Chance zu haben, von den Aktionen zu profitieren.
Ich bitte um Stellungnahme.

Teilen

01-03-2021 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Aldi Nord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 15:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider wurde das Problem nur durch Mithilfe des Regionalleiters behoben, bzw. konnte er sich auch nur für das Fehlverhalten, bzw. die schlechte Einkaufsstrategie von ALDI Nord entschuldigen.

2
Aldi Nord
Zufriedenheitsindex: 43.1/100

Problem mit Aldi Nord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.